Bimbo Beutlin – “Alles Wird gut”

Bimbo

Bimbo Beutlin präsentiert mit dem Video zu “Alles Wird gut” einen Vorgeschmack auf sein neuestes Projekt.  Ein Releasedate und weitere Informationen zu einem neuen Mixtape sind noch nicht bekannt. Der Track “Alles Wird gut” jedenfalls wurde von GEE Futuristic & Nikki 3k produziert. Bimbo Beutlin, der auch unter dem Pseudonym Adi Space bekannt ist und auf Englisch gerappt hat, veröffentlichte mit im letzten Jahr das Album “Von Pfeifenkraut und leichten Frauen”.  Bei dem zehn Tracks umfassenden Album handelt es sich um das erste deutschsprachige Werk des Cosmo Gang-Members.

“Von Pfeifenkraut und leichten Frauen” steht im Netz zum freien Download zur Verfügung.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.