Bilder und Video zu 2Pac Biopic “All eyez on me” erschienen

Bald ist es soweit. Der 2Pac Film steht in den Startlöchern und jetzt sind auch endlich ein paar Bilder und ein Video erschienen, die einem schonmal einen Eindruck verschaffen wie das ganze aussehen wird. Das biographische Drama wird gerade von Regisseur Benny Boom gedreht und 2Pacs Mutter Afeni Shakur ist als ausführende Produzentin tätig. Die Hauptrolle übernimmt ein bislang recht unbekannter Schauspieler namens Demetrius Shipp Jr., der der Westcoast Legende wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Der Film soll im November diesen Jahres in die Kinos kommen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

 

2pac-movie1

 

2pacmovie3

 

2pacmovie4

 

2pacmovie2

 

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Rest in Peace, Tupac!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.