Big Sean – “Moves”

Moves

Nachdem der US-Rapper Big Sean einen Tag vor Weihnachten 2016 seinen neuen Track “Moves” releaste, haut er jetzt noch ein Video dazu raus.
Die Produktion übernahm sein Langzeitpartner Mike Carson, welcher auch Seans “Play no games”-Video und viele weitere shootete.

Mit “Moves” und dem auch bereits veröffentlichten Track “Bounce back” lässt er seine Fans Blut lecken. Denn die Tracks sind ein guter Vorgeschmack auf sein am 02. Februar 2017 erscheinendes Album “I decided”. Big Sean sagt er freue sich darauf, etwas unerwartetes abzuliefern, die Hip-Hop-Kultur zu pushen und mit seinen künstlerischen Fähigkeiten bis ans Limit zu gehen.

Auf seinem neuen Album werden unter anderem Chance the Rapper und Sänger Jeremih vertreten sein. Beide Künstler nahmen bereits einen gemeinsamen Song namens “Living single” mit Sean auf.
Falls euch die Eindrücke zusagen, könnt ihr “I decided” hier vorbestellen.
Big Sean zeigt sich schon seit Mitte letzten Jahres ziemlich fleißig und aktiv, was auch unserer Redaktion nicht entgangen ist. Bereits im November berichteten wir über zwei seiner Releases. Mehr darüber lesen könnt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.