Big Sean & Jhene Aiko – “Out of Love” (Video)

Big Sean und Jhene Aiko haben erst kürzlich ihr gemeinsames Projekt als Twenty88 released. Seit heute kann man sich nun auch einen Kurzfilm mit den beiden anschauen, der mit verschiedenen Songs aus dem Album unterlegt ist. Big Sean und Jhene Aiko sind dabei zuerst bei einer Preisverleihung für aufstrebende Schauspieler unterwegs und landen später noch in einer Talkshow. Dabei sind unter anderem die Songs “Deja Vu”, “Selfish” und “Talkshow” zu hören. Man bemerkt in dem 15- minütigem Film zudem auch deutlich die besondere Chemie zwischen den beiden.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.