BIG POOH MIT NÄCHSTEM RELEASE IN DIESEM JAHR

Virginia in da house! Big Pooh, seines Zeichens Mitglied der Alternative Hip-Hop-Gruppe „Little Brother“, bringt am 13. November seine nunmehr zwölfte Veröffentlichung in der letzten Dekade heraus. „Home Sweet Home“so der Titel des zusammen mit Rapper und Produzenten Nottz aufgenommenen Albums, ist nach der EP „Words Paint Pictures“ bereits der nächste musikalische Output des 34-jährigen Poohs in 2015.

Thomas Jones, so Big Poohs bürgerlicher Name, kann in seiner langen Karriere bereits auf Features mit Ab-Soul und Jay Rock zurückblicken. Für seine neueste Produktion hat Big Pooh, der auf der Bühne mit dem Zusatz Rapper vor seinem Künstlernamen auftritt, u.a. North Carolina-Artist Novej mit ins Boot geholt.

Und auch Nottz ist kein gänzlich Unbekannter im Hip-Hop-Game: für die Produktion von Kanyes „Graduation“ bekam der auch als Nottz Raw bekannte Producer einen Grammy verliehen.

Hier lässt sich bereits der Track „Memory“ inklusive Feature von Novej anhören.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.