Big Chief, JollyJay und HtoO über “Don’t Let The Label Label You” im Jahr 2016

chief

Vor über drei Jahren ging das erste Battle auf dem YouTubekanal von “Don’t Let The Label Label You” online. Seit Ende 2013 ist viel passiert bei DLTLLY, wie sich das Format abkürzt. Mittlerweile finden Veranstaltungen dieser Art nicht mehr nur noch in Berlin statt, sondern in ganz Deutschland. Zino besuchte DLTLLY in Leipzig um zu judgen und für BACKSPIN TV zu berichten. Neben vielen Rappern sprach Zino auch die drei Organisatoren hinter dem Format. Für Big Chief, den ihr als Host kennt, JollyJay und HtoO, die beide eher hinter den Kulissen stattfinden, war es ein aufregendes Jahr. Sie konnten ihren Videooutput halten und auf einige herrausragende Battles zurückblicken.

Die entsprechende Stelle findet ihr etwa ab Minute 03:55.

Wann ihr Battles bei euch in der Nähe besuchen könnt, erfahrt ihr auf ihrer Facebookseite. Wir sprachen mit HtoO vor kurzem über ein anderes Konzept, das sie ebenfalls auf ihrem Kanal hochladen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.