Big Baby D.R.A.M. – „Cute“

Cute

Big Baby D.R.A.M. veröffentlichte gestern, passend zum Valentinstag das Video zu „Cute„. Der Song erschien zuerst auf seinem letztjährigen Album. In dem Lied erklärt er einer Frau, dass er sie gerne ausführen würde und was er alles an ihr mag. Sehr süß eben. Der Beat kommt von Charlie Heat, der in der Vergangenheit durch die Beats von „All Day“ und „Waves“ von Kanye West auf sich aufmerksam machte. Das Video wurde von Nathan Smith produziert, der auch schon für die Videos von D.R.A.M.s Hits „Cha Cha“ und „Broccoli“ zuständig war. In dem Video sieht man D.R.A.M. mit seinem Muppet-Doppelgänger durch die Stadt ziehen. Wärend die Puppe mehrere Frauen datet, bleibt D.R.A.M. vorerst allein. 

 

Wir haben uns sein Debütalbum „Big Baby D.R.A.M.“ angehört. Lest hier die Meinung der Redaktion.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.