BEZT fertigt in Mannheim für Stadt.Wand.Kunst „Europe“ an

Der polnische Künstler BEZT, gemeinsam mit SAINER bildet er die ETAM cru, war in Mannheim für das von Montana Cans supportete Projekt Stadt.Wand.Kunst tätig. Motivation dessen ist, „Grauer Städte Mauern zu einer öffentlichen Galerie zu machen“ (http://www.stadt-wand-kunst.de/die-idee/). So gestaltet dieses Mal BEZT die triste Fassade neu, der Titel des großformatigen Wandbilds: „Europe“. Es soll Passanten zum Nachdenken anregen und Fragen in deren Alltag werfen.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.