Bez Bazara Gang – „Zinédine Zidane“

Zinédine Zidane

 

Es wird wieder Roh in Deutschland! Nachdem in der letzten Zeit vor allem der afrikanisch angehauchte, tanzbare Sound in deutschen Rapvideos Einzug genommen hat, kommen plötzlich ein paar Newcomer um die Ecke und schlagen alles andere als versöhnliche Töne an: Die Bez Bazara Gang um die Künstler ALO, Eight O und Davs kommen mit dem energiegeladenen Video zum Song „Zinédine Zidane“ daher. 

„Kopf durch die Wand, Zinédine Zidane“

ist hierbei nicht nur eine Zeile, sondern das Motto der Jungs. Dazu kommt, dass sie mit ungefähr 100 Facebook-Likes noch ein sehr kleiner Fisch im Rapbecken sind. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik stark nach vorne geht und man den vermeintlich kleinen Fischen sicher nicht in einer dunklen Gasse begegnen möchte. Die Jungs haben außerdem vor einigen Tagen eine EP veröffentlicht, die ihr euch untenstehend anhören könnt. „Zinédine Zidane“ ist allerdings nicht auf der EP zu finden, da der Song für ein zukünftiges Projekt gedacht ist. Von der Arbeitsmoral der Jungs kann man sich also eine Scheibe abschneiden. In Zukunft kann man also gespannt bleiben, was von den Jungs noch so kommt!

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.