Gewinnt 2 x 2 Karten für die „BESTEdeutschrap“ Party in Hamburg

Beste

Die Partyreihe mit den besten Pressetexten kommt mal wieder nach Hamburg. Zum sechsten Mal mittlerweile. Und wie immer gibt es auch bei „BESTEdeutschRap HH #6“ nur Deutschrap. Also bitte nicht Visa Vie nach „In da Club“ fragen. Genau, Visa Vie ist wieder mit dabei. Aber auch Boba Zettt und Cratzmeister Calle werden euch einheizen, dass ihr gar nicht merkt, dass ihr im kalten Hamburg seid.

Weitere Information zur Veranstaltung könnt ihr hier abchecken. 

Beste

Das Beste: BACKSPIN verlost 2 x 2 Karten für die „BESTEdeutschRap HH #6“ am 10. Februar im Uebel&Gefährlich, Hamburg. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Beste Hamburg“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 9. Februar, 14 Uhr. 

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Und am Ende noch ein Tipp: Direkt am nächsten Tag gibt es für alle heimlichen Schlager-Fans die letzte „BESTE Schlager“ Party im Prince Charles, Berlin. Und das mit Die Atzen! Mehr dazu erfahrt ihr hier. 
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

1 Comment

  1. Peter Ehrmann

    9. Februar 2017 at 16:57

    Menaristr.
    32

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.