Gewinnspiel: 2×2 Gästelistenplätze für BESTEdeutschRap in Berlin

Beste

Am 25. März lädt euch das Team von Beste wieder mal zur BestedeutschRap-Party im Prince Charles in Berlin ein. Begrüßt werdet ihr dort von Visa Vie, Josi Miller, DJ Freshfluke und den Jungs von Mrjah, die eure Ohren an den Plattentellern mit den Klängen erlesener, deutscher Rap Musik verwöhnen. Wer darauf gewartet hat die neusten Songs der jungen Deutschrap Geschichte zu hören, ist hier genau richtig. Da das Feiern alleine nur halb so schön ist, verlosen wir zwei mal zwei Gästelistenplätze. 

 

Beste

 

BACKSPIN verlost 2×2 Gästelistenplätze für die „BESTEdeutschRap „Endlich deutsche Hits“-Party im Berliner Prince Charles Club. Wenn ihr teilnehmen wollt schickt, uns eine Mail mit dem Betreff „Beste“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 22. März 2017 um 15Uhr. Teilnahme ab 21 Jahren.*
*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.