„BEST OF MF DOOM“ VON 12 FINGER DAN

Es ist der letzte Freitag des Jahres und 12 Finger Dan beendet sein „Best of Jahr“ mit dem Besten von MF Doom in einem einstündigen Mix. Vik came to save the game like a memory card! Viel Spass mit dem Mix:

Den Anfang der „Best of Serie“ hat Dan mit Pete Rock gemacht. Alle anderen Best of könnt ihr auf Dan’s Mixcloud hören. Warum und welche Ziele er mit diesem Projekt hat, erklärt er uns im Interview.

The following two tabs change content below.
"12 Finger Dan" seit 2010 Bestandteil des umfassenden journalistischen BACKSPIN-Portfolios und zusammen mit Niko der Head von BACKSPIN FM. Versorgt euch wöchentlich mit einer neuen Radioshow und ordentlich Boom Bap als Teil der "Soulbrotha" Formation.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.