Ben Salomo – „Erfolgsstory“

Einen Schnellschuss kann man das anstehende Debüt-Album von Ben Salomo nun wirklich nicht nennen. Seit knapp zwei Dekaden tummelt sich der in Israel geborene Rapper in der deutschen Szene. In seiner Karriere konnte er besonders durch die Gründung von Rap am Mittwoch, einer der mittlerweile größten Acapella Battle Veranstaltungen hierzulande, das Augenmerk auf sich lenken. So trug er zur Entdeckung des ein oder anderen bekannten Gesichts bei, zuletzt konnte sich sein ehemaliger Teilnehmer Karate Andi auf Platz 2 der Albumcharts positionieren, auch als Labelchef sammelte schon Erfahrung. Jetzt steht von Ben Salomo, den man in der Vergangenheit fast ausschließlich Live und auf einigen Samplern hören konnte, auch ein Solo-Album an. „Es gibt nur einen“ soll die Platte heißen und bereits im Herbst erscheinen, mit „Erfolgsstory“ gibt es jetzt die erste Single daraus zu hören. Die Motivationhymne wurde produziert von Deadeye. Wann genau wir mit dem Album rechnen dürfen verrät Ben Salomo allerdings noch nicht.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.