Ben Salomo bei Disslike

Salomo

Er ist schon lange ein fester Bestandteil der Szene, die meisten kennen ihn als Host des Battle-Turniers Rap am Mittwoch. Diesen November präsentierte Ben Salomo mit “Es gibt nur einen” sein Debütalbum. Die Meinung der BACKSPIN Redaktion zur Platte könnt ihr im Soundcheck 2.0 nachlesen. Wie viele Rapper vor ihm, nimmt heute auch Ben im gemütlichen Disslike-Wohnzimmer Platz und stellt sich den Kommentaren seiner Hater:

“Habe gerade Flasche gegoogelt aber da kam kein Bild von ihm”

Ben machts genau richtig und nimmt es mit Humor. Hier kannst du das Video ansehen:

Zum Release von “Es gibt nur einen” haben wir mit Ben Salomo über sein Album die Rolle von Religion und Spiritualität in Deutschland, Oberflächlichkeit im Musikkonsum und die Werteverschiebung im Rap gesprochen.

Hier findest du das Interview

Ben Salomo – “Es gibt nur einen” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.