Ben Porta unterschreibt bei Sylabil Spills „Lourd.“ Label

Porta

Das Kopticker Records Mitglied Sylabil Spill gab bekannt, dass er den Rapper Ben Porta auf seinem eigenen Label Lourd. Records unter Vertrag nahm. Ben Porta ist ein Newcomer aus Bonn, der seit 10 Jahren rappt. Bis jetzt erschien von ihm das Video zu seinem Song „Geldjäger“ und zwei „Studio-Sessions„, die ihr hier sehen könnt. Weiterhin hat der Rapper sein Debüt angekündigt, dass auf den Namen „Magenta“ hört. Über ein Erscheinungsdatum ist zwar noch nichts bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden. 

Sylabil Spill kündigte auch ein Album für dieses Jahr an. Es wird „hyper.Realität“ heißen. Wir berichteten.  

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.