Beginner zeigen Cover zu „Advanced Chemistry“

Im August soll mit „Advanced Chemistry“ das erste Beginner Album seit 13 Jahren erscheinen, langsam aber sicher verdichten sich die Informationen zur Platte. Nachdem bereits die Tracklist bekannt ist und wir uns wohl über Features von Dendemann, Haftbefehl, Samy Deluxe und Megaloh, sowie der bereits bekannten Konstellation Gzuz-Gentleman freuen dürfen, gibt es jetzt auch das Cover des Albums zu sehen. In dem steht, wie sollte es auch anders sein, ein Fuchs im Mittelpunkt. Ein paar Vorgeschmäcker auf das Album gab es gestern in Ferropolis, als das Trio für das Finale des splash! Festivals auf der Bühne stand. Das Album „Advanced Chemistry“ erscheint am 26. August.

Beginner – „Advanced Chemistry“ vorbestellen

 

Beginner Advanced Chemistry Cover

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.