Beginner über das Mixtape der Albumbox

13 Jahre nach ihrem letzten Album „Blast Action Heroes“ sind die Beginner mit einer neuen Platte zurück. Der 12 Track starke Longplayer „Advanced Chemistry“ kommt am 26. August. Nach dem Video zu „Ahnma“ mit Gzuz und Gentleman, feierte nun auch die aufwendige Visualisierung zu „Es war einmal“ Premiere. Zum Abschluss des diesjährigen Splash! Festivals performten die Hamburger am Sonntagabend auf der Snipes Mainstage. Im Backstage kamen Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad zum BACKSPIN TALK mit Niko zusammen, um unter anderem über das der Limited Deluxe Box beiliegende Mixtape zu reden.

„Wir haben noch ein kleines Mixtape gemacht für die Deluxe Box. Da ist Platin Martin und rappt eine alte ‚Geht was‘ Strophe.“

Die Beginner haben ein kleines Tape mit alten Texten erstellt. Das Material von früher wurde neu eingerappt und wird exklusiv in der Limited Deluxe Box erhältlich sein. DJ Mad zeigt seine DJ-Skills und macht das Zusatzprojekt zu einem echten Mixtape. Darauf befindet sich ein ganz besonderes Feature, nämlich vom ehemaligen Absolute Beginner-Mitglied Platin Martin. Er hat dafür extra eine alte Strophe, die ursprünglich auf „Geht was“ vom „Bambule“-Album sein sollte, neu aufgenommen .

Ab 17:55 Minuten sprechen die Beginner über das Mixtape, welches der „Advanced Chemistry“ Limited Deluxe Box beiliegt.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.