Beginner ordnen die Features der Tracklist zu

Am 26. August erscheint mit “Advanced Chemistry” das erste Beginner Album seit 13 Jahren. Die Hamburger droppten nun die dazugehörigen Features und ordneten diese der bereits veröffentlichten Tracklist zu. Die 12 Track starke Platte wird durch die Videosingle “Ahnma” mit Gzuz und Gentleman eröffnet. Neben den beiden Künstlern der Videoauskopplung gastieren noch Samy Deluxe, Dendemann, Megaloh und Haftbefehl auf “Advanced Chemistry”. Gezeichnet wurde das Bild im Post zur Featurebekanntgabe von Puffy Punchlines. Wer nicht innerhalb des Fuchs-Rudels auf dem Splash! war, kann sich hier nochmal “Ahnma (live)” vom Beginner-Auftritt geben. Jan Delay, Denyo und DJ Mad sind zurück!

01 “Ahnma” (feat. Gzuz & Gentleman)
02 “Es war einmal…”
03 “Meine Posse” (feat. Samy Deluxe)
04 “Schelle”
05 So Schön (feat. Dendemann)
06 Rambo No 5
07 Kater
08 Rap & Fette Bässe
09 Spam
10 Thomas Anders (feat. Megaloh)
11 Macha Macha (feat. Haftbefehl)
12 Nach Hause

Beginner Features

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.