Beginner: neues Album erscheint im August

Lange mussten die Fans der Beginner sich gedulden, nun hat das Warten auf ein neues gemeinsames Album fast ein Ende. Nachdem Jan Delay vor einigen Wochen in einem Interview mit der ZEIT beiläufig erwähnte, dass die neue Beginner-Platte fast fertig sei und aller Voraussicht nach in diesem Spätsommer auf uns zukommt, hat das Album nun ein festes Releasedate. Wie das vierte Album von DJ Mad, Jan Delay aka Eißfeldt und Denyo heißen wird, ist zwar noch nicht bekannt, dafür wird das Album am erscheinen. Zu 100%, wie die drei in ihrem mittlerweile dritten Ansage-Clip verkünden. Seit der letzten Platte „Blast Action Heros“ sind insgesamt 13 Jahre verstrichen, mit ihrem zweiten Album „Bambule“ konnte das Hamburger Trio 1999 einen der größten Deutschrap-Klassiker schaffen. In der Zwischenzeit widmeten sich alle ihren Solo-Karrieren.

Beginner Ansage No 3 – Neues Album

+++ BREAKING NEWS +++ BEGINNER PLATTE KOMMT +++ BREAKING NEWS +++ BEGINNER PLATTE KOMMT +++

Posted by Beginner on Dienstag, 19. April 2016

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.