Beginner gehen Platin

Platin

Ahnma diese Platinplatte. Nachdem die Beginner im August ihr erstes Album nach 13 Jahren veröffentlichten, gaben sie heute bekannt, dass sie mit „Advanced Chemistry“ ihre erste Platin Platte erhielten. Das verwundert nicht, wenn man bedenkt, dass allein der Song „Ahnma“ inzwischen 30 Millionen Aufrufe auf YouTube gesammelt hat. Es hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Verkaufszahlen, als die Hamburger ihre ersten drei Alben veröffentlichten, höher sein mussten um Platin zu erhalten. 

 


 

Niko unterhielt sich mit den Beginnern über das Album. Schaut euch hier das Interview an.
Advanced Chemistry“ war zum Erscheinungszeitpunkt ein heiß diskutiertes Album. Lest hier unsere Meinung dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.