Beginner feat. Gzuz & Gentleman – “Ahnma”

Das ist er, der erste Vorgeschmack auf das anstehende Beginner Comeback-Album “Advanced Chemistry”. Für das Video zur ersten Albumsingle versammeten Denyo, Eizi Eiz und DJ Mad eine Schar alter Wegbelteiter, wie Deichkind, ASD oder DJ Stylewarz. Die Hook steuern Gzuz und Gentleman gemeinsam bei. Für das Songintro haben die drei Hamburger sogar Torch für ein paar Worte gewinnen können, immerhin wurde die Platte nach dessen alter Crew “Advanced Chemistry” benannt. Das erste Bandalbum seit knapp 13 Jahren soll am 26. August bei Vertigo erscheinen, in den kommenden Monaten darf man sich über die ein oder andere Festivalshow des Trios freuen.

Beginner AhnmaBeginner – “Advanced Chemistry” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.