Beginner feat. Gzuz – Ahnma (live)

Auch das diesjährige Splash!-Festival begeisterte wieder einmal tausende von Hip-Hop-Sympathisanten. Eines der Highlights dürfte der Auftritt der Beginner gewesen sein, die ihren Hit “Ahnma” performten – selbstverständlich durfte dabei Gzuz nicht fehlen um die eingängige Hook beizusteuern – praktisch, dass die 187er ohnehin in der Gegend waren. Den Part von Gentleman übernahmen die Background-Sängerinnen. Die aufgeheizte Crowd feierte sichtlich mit, stellt diese Auskopplung des kommenden Albums ja auch die bisher einzige dar. Fans der Beginner wissen ja mit Sicherheit bereits, dass das Release von “Advanced Chemistry” für den 26. August angelegt ist.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.