Beginner – „Es war einmal“

Nach ihrem großen Hit „Ahnma“ veröffentlichen die Beginner die zweite Videoauskopplung des kommenden Albums „Advanced Chemistry“, namentlich „Es war einmal“. Das sehr unterhaltsame Video lässt etliche prominente Gesichter auftreten, so beispielsweise Megaloh, Samy Deluxe, Torch, Toni-LGzuz (an der Stelle seines Auftritts bitte kurz Stop drücken und die Einblendung lesen), Jan Böhmermann, Palina Rojinski, H.P. Baxxter oder Linda Zervakis.

Wir trafen die Beginner auf dem diesjährigen Splash! zum Interview und sprachen über das kommende Album, schaut’s euch an!

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.