Beginner erhalten Gold für „Advanced Chemistry“

Das ging schell: Nur zehn Tage nach dem Release regnet es für Eizi Eiz, Denyo und DJ Mad bereits Gold. Seit dem Release am 26. August konnte sich das Comebackalbum des Trios bereits mehr als 100.000 Mal verkaufen und erhält damit eine goldene Schallplatte. Mit ihrem ersten gemeinsamen Album seit 13 Jahren konnten die Beginner bereits auf Anhieb auf dem ersten Platz der Charts einsteigen – bei diesen Zahlen kaum verwunderlich. Passend zur Goldauszeichnung ist die Band heute bei Jan Böhmermann im Neo Magazin Royale zu Besuch. Unsere Meinung zu „Advanced Chemistry“ gibt es hier zu lesen. 

Gratulation an die Beginner zu diesem Erfolg.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.