Beginner – „Ahnma“ (DJ Stylewarz Remix)

Im Video zur Comeback-Single der Beginner hatte DJ Stylewarz bereits einen Gastauftritt, jetzt macht er sich auch am Song selbst zu schaffen. In einem neuen Video aus seinem Lab präsentiert der DJ aus Bremerhaven eine neue Version des Songs. Dabei gibt es nicht, wie mittlerweile für Remixe üblich, einen neuen Beats unter den Strophen zu hören, bis auf einzelne Textzeilen von Eizi Eiz und Gzuz kommt der Song rein instrumental daher. Garniert wird das ganze mit einer Präsentation der Skills, die Stylewarz als einer der prägendsten DJs im deutschen Hip-Hop in den letzen 30 Jahren an den Turntables so sammeln konnte.

Für den neuen Beat bedient sich Stylewarz bei dem Themesong einer der erfolgreichsten neuen Serien dieses Jahres, der Mystery-Produktion „Stranger Things“. Dieser wiederum ist recht offensichtlich inspiriert vom Soundtrack des Hollywood Streifens „Tron: Legacy“ der komplett von Daft Punk produziert wurde.

Beginner – „Advanced Chemistry“ kaufen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.