Beats & Burger: Burger, Drinks, Art & Urban Music

Am 30.09.2017 fand in der Hopper Bräu Brauerei in Hamburg das Beats & Burger Event statt. Außer mit leckeren Burger, tollen Drinks, einer klasse Location, Klamottenverkaufsständen sowie einem Frisör und einem Tattoostudio konnte die Veranstaltung mit tollen Künstlern aufwarten. Neben diversen DJs wie z.B. Miami Lenz, Ben Kenobi, dem BACKSPIN DJ Team und DJ Plazebo waren auch Gwen, Negrow, Booz und Nico Suave vor Ort und sorgten für tolle Stimmung. Es war ein toller Mix aus Familienpicknick, Konzert, Einkaufserlebnis und Party. Wer es dieses Mal nicht geschafft hat sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall vorbei schauen.

 

 

Beats & Burger in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/beatsandburger/

http://deskgram.org/beatsandburger_hamburg

https://www.instagram.com/explore/locations/159539251/evan-williams-bourbon-experience/

 

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.