Bausa – „Wo bist du?“ (Audio) prod. by SOTT, Veteran und Zeeko

Wo bist du

Wo ist Bausa? Im Studio wo sonst. So singt Bausa in seinem neuen Lied „Wo bist du?“, die mittlerweile dritte Single des Ende April erscheinenden Debütalbums „Dreifarbenhaus“. Nachdem man den Song heute bereits streamen konnte, präsentiert er den Track nun auch auf YouTube. Produziert wurde der Song von SOTT, Veteran und Zeeko. Bereits im Vorfeld erschienen schon die beiden Singles „Baron“ und „Tropfen“.

 

Das Debütalbum des Stuttgarters mit der einzigartigen, rauchigen Stimme erscheint am 21.April über Warner Music. Größere Bekanntheit erlangte Bausa erstmals durch einen Featurepart auf Capos Erstlingswerk „Hallo Monaco“. Knapp anderthalb Jahre später war er auf Haftbefehls Remix-Platte von „Russisch Roulette“ vertreten.

2016 spielte er zudem als Support-Act auf der „Palmen aus Plastik“-Tour von Bonez MC und Raf Camora.  Dieses Jahr konnte man ihn sowohl auf einem Track von Marvin Game, als auch auf einem Song von Yung Hurns neuer LP „Love Hotel Band“  namens „Vorbei“ anhören.

Das Album kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.