Palmen aus Plastik – Tourblog #1

bausa

Schneller als Bonez und Raf die “Palmen aus Plastik”-Tour hochverlegen konnten, war sie ausverkauft. Die sommerliche Stimmung des Albums katapultiert die Besucher der acht Konzerte wieder zurück in die warme Jahreszeit. Voract Bausa, der seit 2013 bei Capos Label Hitmonks unter Vertrag steht, präsentiert seinen ersten Tourblog mit bekannten Gesicht. Am Tag des Auftritts in Bausas Heimat gedreht, sehen wir unter anderem Rin, der zusammen mit Yung Hurn und in der letzten Zeit durch seine Zusammenarbeit mit Shindy für Aufsehen sorgte.

Sonntag ist der letzte Tourstopp in Bremen, danach spielen Bonez MC und Raf Camora ihr Kollaboalbum das nächste mal auf dem zweiten Teil der “Palmen aus Plastik”-Tour im kommendenFrühling.

“Palmen aus Plastik” könnt ihr hier kaufen oder streamen:

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Was bisher geschah: Bausa

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.