Bausa – „Danke“ (Prod. Bounce Brothas)

danke

Bausa bedankt sich mit einer weiteren Videoauskopplung aus seinem Debütalbum „Dreifarbenhaus“ zu „Danke“ für ein bis dato mehr als erfolgreiches Jahr. Platz 10 mit dem Debüt, dazu kommt noch eine eigene Tour und natürlich auch Festivals im Sommer. Über mangelde Arbeit, aber auch Wertschätzung kann sich Bausa zurzeit wohl nicht beklagen. Der Beat wurde von Bounce Brothas produziert, für das Video im Pixel-Stil zeigt sich SuckTheFystem verantwortlich

„Du hast mich oft gefragt, warum muss Leben endlich sein?
Kohle macht Menschen reich, der Tod macht die Menschen gleich“

Bausa

Unser Interview mit Bausa gibt es hier.

Die Meinung der Redaktion zu „Dreifarbenhaus“ gibt es hier.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.