Al-Gear, Disarstar, Kwam.E, Jayem uvm.: Pazifisten beim Battle Royale „Battlefield V – Feuersturm“

„Battlefield V Feuersturm“ ist ein Battle Royal Modus, den man sowohl alleine als auch als Vierertrupp spielen kann. Battle Royal bedeutet das dass Feld, auf dem die virtuelle Schlacht ausgetragen wird, immer mehr schrumpft und der/die Spieler/in bzw. das Team das zuletzt noch am Leben ist gewinnt.

Um den neuen Modus zu testen, lud sich Niko die Rapper Al-Gear, Disarstar, Kwam.E, Willy Will, Negrow, Jaill und den Sänger Jayem ein, um mit ihnen ein paar Runden zu spielen. Wie „Feuersturm“ aussieht, wie die Gäste es fanden und wer aus dem ganzen als Sieger herausging, erfahrt ihr in diesem Video.

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA.

https://www.ea.com/de-de
► Facebook: https://www.facebook.com/ea.de/
► Instagram: https://www.instagram.com/ea/
► Twitter: https://twitter.com/ea_germany

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.