Battleboi Basti – „Drückeberger“ (BACKSPIN Director´s Cut)

BattleBoi Basti wird erwachsen. Der kleine Junge mit dem Schulranzen und der Aschenbecherbrille kommt nun nach seinem vorherigen Album „Pullermatz“ mit einem neuen Tonträger im Gepäck auf den Schulhof. Mit „StimmenBruch“ läutet der ehemals bekannte VBT Rapper seine Pubertät ein, welches sich musikalisch auch in der Stimme auf dem neuen Album wiederspiegelt. Neben einem Albumcover das die Transformation vom Jungen zum Mann zeigt, finden auch Features unter Anderem mit Marsimoto, Aligatoah und den Trailerpark Jungs auf der Tracklist Platz.  Zu seinem kürzlich erschienenden Video „Drückeberger“ erzählt er uns in BACKSPIN Director´s Cut über den Dreh, welche aussergewöhnlichen Damen sich die Ehre gaben und wie lang doch manch eine Szene gedauert hat, bis sie im Kasten war.

https://de-de.facebook.com/BBBasti
https://twitter.com/battleboibastii

Album hier kaufen ►

http://www.amazon.de/StimmenBruch-Fan…

https://itunes.apple.com/de/album/sti…

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.