Bass Sultan Hengzt – „Intro“

Hengzt

In knapp zwei Monaten erscheint mit „Zahltag 2: Riot“ die Rückkehr Bass Sultan Hengzts zu seinen musikalischen Roots. Nach Ausflügen ins Poppigere auf den Projekten als B.S.H. geht es für den neuen Langspieler zurück zum Battlerap unter der Gürtellinie. Nach dem Video zu „Hauptschüler Slang“ bekommen wir jetzt mit dem Intro bereits die zweite Kostprobe aus dem Nachfolger seines 2009 erschienen Albums, der Track wurde von den Hitnapperz produziert. Getreu dem Stil, den der Song und auch das Album einschlagen, zeigen sich auch einige alte Weggefährten im Clip, mit Frauenarzt, Manny Marc und Basstard sind einige seiner Bassboxxx-Kollegen zu sehen. „Zahltag 2: Riot“ soll am 27. Januar erscheinen.

Bass Sultan Hengzt – „Zahltag 2: Riot“  kaufen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

1 Comment

  1. Anonym

    3. Dezember 2016 at 16:32

    Traurig, wenn Leute über Hip Hop berichten und nicht mal einen Manny Marc von einem Dj Reckless unterscheiden können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.