Bass Sultan Hengzt – „Feiertag/Zahltag“

Feiertag

Fast eine Woche nach Release von „2ahltag: Riot“ haut Bass Sultan Hengzt mit dem Splitvideo zu „Feiertag/Zahltag“ bereits das vierte Video zum neuen Album raus.  Im ersten Teil sitzt BSH, der wieder zu altem Image gefunden hat, entspannt im Jeep, cruist durch die nächtlichen Straßen Berlins und erzählt uns, wie er seine Wochentage verbringt. Der zweite Teil kommt dann doch wieder etwas provokanter mit Drohungen und Beleidigungen an, unter anderem, Sarah Lombardi, FourMusic, Chakuza, und Daniel Aminati. Es ist wohl Zahltag …

Kürzlich trafen wir uns mit Bass Sultan Hengzt zu einem Interview ohne Worte

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.