Bass Sultan Hengzt – „Donald Trump“ (Hörprobe)

Donald

Gerade lässt Bass Sultan Hengzt uns wissen, dass er Donald Tump ist und veröffentlicht auf Twitter eine Hörprobe zum Song „Donald Trump“. Zu hören sein wird der Track auf dem Album „Zahltag 2: Riot“, das am 27.Januar 2017 erscheinen wird und der Nachfolger von „Zahltag“ aus dem Jahr 2009 sein wird. Nach seinem Ausflug in poppigeren Rap unter dem Namen B.S.H. und den Alben „Endlich Erwachsen“ und „Musik wegen Weibaz“ kommt Bass Sultan Hengzt nun wieder zurück.
Auf der Hörprobe lässt Hengzt uns nicht nur wissen, dass er Donald Trump ist, sondern auch, dass er „Deutschrap great again“ macht. Bereits Anfang Dezember droppte Hengzt das „Intro“ mit Video zum Album.

Das Album „Zahltag 2: Riot“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.