Bass Sultan Hengzt: Das letzte Interview

Ey yo, ey yo,

Da ahnt man nix Böses und dann klingelt das Handy und Bass Sultan Hengzt fragt dich, ob du das letzte Interview seiner Karriere mit ihm machen willst.

Klar will ich! Ich komme schließlich auch aus Südberlin und habe die Laufbahn von Hengzt von Anfang an mitverfolgt. Von Berlin Crime bis Ersguterjunge und Amstaff Murderbass bis zu B.S.H. und schließlich bis heute.

In den gut 15 Jahren seit dem ersten Release ist die ein oder andere Frage offen geblieben, die ich jetzt stellen konnte.

Vorhang auf für das letzte Interview von Bass Sultan Hengzt.

„Bester Mann“ vorbestellen. 

Bass Sultan Hengzt in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

Zino in den sozialen Netzwerken:

Facebook

Instagram

Twitter

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.