Bass Sultan Hengzt & Al-Gear – „AFD (Abschiebungs Anthem)“

Ach, Fußball. Die diesjährige Europameisterschaft lockt uns (zumindest ziemlich viele) endlich mal wieder vor die Haustür. Was kann schon nervenaufreibender sein, als mit oder gegen seine Freunde beim Spiel seiner Nation mitzufiebern? Richtig: Wetten abschließen. Versteht mich an dieser Stelle bitte nicht falsch und rennt direkt zu Tipico, denn hierbei handelt es sich um kleine Wetten unter Freunden wie z.B. „Digga wenn Wales gewinnt, geht die Runde auf dich“ oder ein weiterer Klassiker wie „Der verlierer schreibt in drei Tagen einen Track und dreht das Video in der Stadt des Gewinners“. Wait what? Letzteres wird wohl doch seltener vorkommen, war jedoch bei Düsseldorfer Rapper Al-Gear und dem Berliner Kollegen Bass Sultan Hengzt der Fall.

Da der Sieg bekanntermaßen an Deutschland ging kam, dürften wir eigentlich einen Hengzt Track erwarten, aber nicht ohne Al-Gear. Dem Düsseldorfer hat Hengzt Part so gut gefallen, dass er direkt auch noch einen geschrieben hat. Gestern kam schließlich das Video der beiden als HDF bei Aggro-TV.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.