Bartek – “Whipsch Du’s A Lot?”

Whipsch

Der Orson Bartek kommt mit “Whipsch Du’s A Lot?” mit einer neuen Wortneuschöpfung um die Ecke. Die dazugehörige EP “Servuslichkeiten” , die er Anfang der Woche ankündigte, erscheint am 11.11 und wurde komplett von dem DJ der Orsons Jopez produziert. In dem Video sehen wir Bartek und Freunde in schrillen Outfits tanzen, mit Karatemeistern performen und Jaysus auf einem Thron aus Plüschtieren. Die “menschgewordene Erdbeere” der Orsons bietet dazu den passenden Track: wenig Sinn, dafür umso mehr Spaß beim Hören und Sehen. Bleibt nur zu Fragen: “Whipsch Du’s A Lot?”

Die letzte EP des Chimps ist die „Apfelschnitzschneider“-EP, die bereits im Sommer 2013 erschien und ebenfalls durch einen außergewöhnlichen Namen auffiel.

“Servuslichkeiten” kann hier vorbestelltwerden.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.