Bartek veröffentlicht Tracklist von „Servuslichkeiten“

Servuslichkeiten

Die Orsons-Member Bartek meldet sich mit seinem Solo-Projekt „Servuslichkeiten“ auf der Bildfläche zurück. Nach der Ankündigung vor wenigen Tagen, folgte mit „Whipsch Du’s A Lot“ die erste Videoauskopplung, die wie erwartet bunt und laut um die Ecke kommt. Nun liefert der Chimperator-Artist auch noch die Tracklist der am 11. November erscheinenden EP nach. Das neue Werk wird sechs Anspielstationen beherbergen und ohne Featuregäste auskommen. Produziert wurde die komplette EP von dem Stuttgarter DJ Lopez, der ebenfalls zu der Chimperator-Crew gehört.

Servuslichkeiten

Tracklist:

01. Wat is hier
02. Whipsch Du’s A Lot
03. Wer hat den Woddoch
04. Wulle Wu
05. Erdbeeren Baby
06. Kleine Welt

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.