Bartek – „Erdbeeren Baby“

Bartek

Wer mag eigentlich keine Erdbeeren? Stimmt, niemand. Eine große Portion des roten Leckerbissens bringt uns der Orson Bartek im Video „Erdbeeren Baby“.  In dem Video sieht man vor allem eins – genau, Erdbeeren. Erdbeeren die gepflückt, gegessen, zertreten werden. Und wir sehen Bartek im Erdbeerenkostüm, wie er verkündet „Wir sind einfach keine Menschen, wir sind Erdbeeren, Baby“.

Die Nuss – ja, Erdbeeren sind biologisch betrachtet Nüsse – ziert auch das Cover von Barteks frisch veröffentlichten EP „Servuslichkeiten“, die ihr ab sofort hier erwerben könnt. Es ist das erste Werk, bei dem Bartek selbst als Producer tätig ist, in Zusammenarbeit mit Orsons Kollege DJ Jopez. Hiermit ist die Erdbeer-Saison eröffnet.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.