Balance – „Ein Wort“ (Videopremiere)

Artist: Balance
Song: Ein Wort
Produzent: Camp Beats
Video von: Andy Bar
Aktuelles Release: Blauer Ordner

 

Ein Wort oder ein Blick genügt manchmal schon… Das kennen wir doch alle. Das Video „Ein Wort“ wurde bereits Ende des Sommers 2014 gedreht. Der vierte und letzte Teil bildet den Abschluss der Videoauskopplungen zu Balance‘ Debüt Album „Blauer Ordner“. Stelle dich den Herausforderungen in deinem Leben, egal wie schwer sie auch sein mögen. In diesem Lied geht es um Zusammenhalt, Freundschaft und Loyalität. Und ganz gemäß dem Credo: Gib niemals auf, und glaube an Deine Träume.
Der Beat ist produziert von CAMP BEATS. Regie, Kamera & Schnitt von Andy Bar, der kürzlich erst für Credibil das Video „Meine Jungs sind King“ gedreht hat

Mehr:

BALANCE – Bei Nacht // prod. by Camp Beats
BALANCE – Niemals // prod. by Camp Beats
https://www.youtube.com/watch?v=3s8aTcSI5Gg
„Blauer Ordner“ von Balancé

www.blauerordner.de
Camp Beats
https://www.facebook.com/Balancerap

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.