Badmómzjay erobert seit einigen Jahren die deutsche Rapszene. Mit anfänglichen Freestyle Videos auf Instagram machte sie früh klar, dass die damals 16 Jährige bereit ist, sich ihren Platz im deutschen Hip-Hop zu erkämpfen. Mit ihrer Vision, ihrem Skill und Durchhaltevermögen hat sie in den vergangenen vier Jahren Hallen gefüllt, Charterfolge gefeiert und hinterließ uns ein „ganzes scheiß Land voller heißer Perlen mit roten Haaren“.
Und Badmómzjay hat nicht nur Business gemacht, sie hat ihren Namen zur Marke gemacht — und das über die Musik hinaus. Dabei hat sie ihre Community von Beginn an teilhaben lassen und ein Movement um sich herum aufgebaut. So ist die Vision für BAD Cosmetic entstanden. Denn mit der Brand gibt es seit einigen Monaten eine neue Beauty Brand am Raphimmel und bei Rossmann im Regal.
Eine Brand, die sich nicht nur mit dem Namen mit ihr in Verbindung bringt, sondern auch mit der Authentizität des Produkts. Was könnte also besser zu einer jungen Künstlerin passen, die neben ihrem Talent auch mit Nägeln, Make up und Haaren flexen kann, als ein Pflegeprodukt. Ein Jahr ist vergangen, bis sie mit ihrer Brand einen Lipgloss auf den Markt bringen konnte, der mit Qualität und Branding überzeugt.
Der Badmómzjay Signature Lipgloss ist reich an pflegenden Ölen, überzeugt mit High Shine Finish und macht auch in Sachen Nachhaltigkeit nur wenig Abstriche, denn das Produkt ist vegan und parabenfrei. Ein Produkt mit dem sich jede und jeder wohlfühlen kann und dabei 100% Badmómzjay verkörpert.
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