BadBadNotGood – „Lavender“ (feat. Snoop Dogg & Kaytranada)

Lavender

Snoop Dogg macht gemeinsame Sache mit BadBadNotGood auf dem Song „Lavender„. Das Jazz-Quartett aus Kanada machte in der Vergangenheit schon durch Zusammenarbeiten mit Earl Sweatshirt, Danny Brown und keinem geringeren, als der Wu-Tang legende Ghostface Killah auf sich aufmerksam. Dieses mal ist es aber Snoop persönlich, der auf eine Produktion, aus dem letzten Album der Kanadier, „IV“ , springt. Über das atmosphärisch, düstere Instrumental liefert er, passend zum Video des Songs, gesellschaftskritische Verse. 

And keep from dyin‘ in these motherfuckin‘ streets
Fuck the police, from a black man’s point of view
Spray that shit, say that shit
We right in front of you, each and everyone of you

 

 

Snoop Dogg ist einer der am härtesten arbeitende Rapper seines Alters. Erst kürzlich veröffentlichte er den Song“Promise You This“ , den ihr hier nachhören könnt.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.