#BACKSPIN25: Samy Deluxe im Gespräch mit Niko

Samy Deluxe

Back to the Roots: Im Rahmen des 25. Jubiläums präsentiert BACKSPIN die Podcastreihe BACKSPIN25. In dieser trifft sich Niko mit den Personen hinter den ikonischen Magazincovern aus zweieinhalb Jahrzenten Hip-Hop-Geschichte. Diesmal besucht Niko die Deutschrap-Legende Samy Deluxe. Samy konnte in seiner Karriere drei mal das Cover der BACKSPIN zieren. Ein Privileg, das nur ihm zuteil wurde. Die beiden Hamburger sprechen über Samys Karriere, deren Zwischenschritte die Cover treffend abbilden. Von den Anfängen über Deluxe Records bis zur heutigen Zeit. Seine damalige Wahrnehmung von Tuas „Grau“, wie Samy heute arbeitet und wie seine Meinung über BACKSPIN ist, erfahrt ihr in der neuen Folge.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes


Niko in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Twitter
Facebook

Samy Deluxe in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Twitter
Facebook

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.