#BACKSPIN25: Graffiti-Legende Razor im Gespräch mit Niko

Razor

Back to the Roots: Im Rahmen des 25. Jubiläums präsentiert BACKSPIN die Podcastreihe BACKSPIN25. In dieser trifft sich Niko mit den Personen hinter den ikonischen Magazincovern aus zweieinhalb Jahrzenten Hip-Hop-Geschichte. In dieser Ausgabe ist Razor zu Gast, der 2005 auf dem Cover der BACKSPIN #67 zu sehen war. Seit fast dreißig Jahren ist die Sprüher-Legende bereits aktiv und hat dabei schon den ein oder anderen Zug verziert. Mit Niko spricht er über den Wandel im Hip-Hop von den vier Elementen zum Fokus auf die Musik, warum er es nicht schafft mit Graffiti zu aufzuhören und was sich in der Kunst über die Zeit geändert hat.

 

Alle Folgen vom #BACKSPIN25 Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Twitter
Facebook

Razor in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Facebook

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.