#BACKSPIN25: Niko im Gespräch mit Dennis Kraus: Wie war es Chefredakteur vom BACKSPIN Magazin zu sein?

Im Zuge des 25-jährigen Jubiläums von BACKSPIN trifft sich Niko mit verschiedenen Hip-Hop-Veteranen, um mit ihnen über ihren Bezug zu Hip-Hop und BACKSPIN zu sprechen. Dieses Mal hat sich Niko mit Dennis Kraus getroffen, dem ehemaligen Chefredakteur des BACKSPIN Magazins. Im Gespräch geht es natürlich hauptsächlich um die Geschichte des ältesten Hip-Hop-Magazins Deutschlands:  Hat die BACKSPIN-Redaktion Fehler gemacht? Welche Künstler kamen warum auf’s Cover? Und wie sieht Dennis die Rapszene heutzutage? 

Alle Folgen vom BACKSPIN25 Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.