#BACKSPIN25 feiern mit Torch, Toni L, Main Concept, Stieber Twins, Roger und Schu

BACKSPIN wird 25! Und das wird gefeiert: Anfang November fand die BACKSPIN Birthday Jam in Münster statt. Seit der Gründung 1994 hat sich zwar viel bei BACKSPIN und natürlich auch in der gesamten Szene verändert, an dem Abend gab es aber eine Zeitreise zurück in die 90er. Denn Deutschlands ältestes aktives Hip-Hop-Magazin veranstaltete im legendären Skaters Palace einen Abend voller Nostalgie. Niko BACKSPIN moderierte das Ganze, 12Finger Dan, B-Base und Falk Schacht spielten vor und nach den Auftritten ihre Sets. DJ Stylewarz legte auf, als Torch, Toni L, Roger und Schu, Main Concept und sogar beide Stieber Twins wieder vereint auf die Bühne kamen. Wer die Jam verpasst hat, bekommt jetzt mit dem Aftermovie einen Einblick in einen Abend voller Hip-Hop!      

Die Künstler in den sozialen Medien

DJ Stylewarz

Stieber Twins

Torch

Toni L

Roger & Schu

12Finger Dan

B-Base

Falk Schacht

 

Niko in den sozialen Medien

Facebook
Twitter
Instagram

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.