Spektrum: Moshpit-K.O. bei Ufo361, Gzuz, MoTrip, Celo & Abdi, D-Flame, Zugezogen Maskulin, uvm. (Video)

Wie zur Hölle ist seit dem Spektrum eigentlich eine Woche in so kurzer Zeit vergangen? Obwohl Skepsis vorhanden ist, vertraue ich einfach mal dem Kalender und akzeptiere diesen Fakt.

Wie dem auch sei: hier ist mein entsprechender Bericht in audiovisueller Form. Wie geil ist das eigentlich? Wie man in dem Ufo-Interview schon sehen konnte, hat sich mein Gesicht kurzzeitig verabschiedet. Das ganze Spektakel rund um die Batistabomb in meine Fresse könnt ihr euch in der kommenden Viertelstunde angucken.

Außerdem chille ich unter anderem mit Gzuz, Celo & Abdi, SXTN und Zugezogen Maskulin ab, D-Flame gibt pikante Infos zu neuen Projekten und ich war mit MoTrip, Elmo und Silla auf der Bühne. Ganz normaler Samstag halt. Also: guck dir jetzt sofort diesen Blog an, bevor ich vollkommen die Fassung verliere.

P.S.: Ob ich wohl dieses Mal in einem Yung Hurn-Moshpit war? Ob ich im Besitz von Yung Hurns Gehstock bin? Diese und weitere Fragen klären sich nun.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.