BACKSPIN unterwegs: beim BACKSPIN FIFA 16 Cup

Fussball und Rapper gehen oft Hand in Hand. Mehr als nur eine Hand voll Rapper kann man mit etwas Glück am Wochenende in den Fussballstadion in der Nation antreffen. Im Zeichen dieser Verbundenheit haben wir zum nun insgesamt vierten Mal Szenegrößen, die mal mehr, mal weniger durch den Fussball verbunden sind, nach Hamburg eingeladen. Der genaue Grund beschränkte sich dabei allerdings weniger auf die Leidenschaft als Fan, sondern mehr auf das Können an der Konsole. Beim BACKSPIN FIFA 16 Cup ging es im Hamburger Alstertower um den Pokal für den besten Zocker. Natürlich wollen wir euch auch an den Ereignissen des Abends teilhaben lassen.

Da is dat Ding! #backspinfifa16 #fifa16 #allesbackspin

Ein von BACKSPIN (@backspin_gang) gepostetes Foto am

 

Nach und nach trudelten die Gäste aus ganz Deutschland ein. Es wurde sich erstmal gemütlich begrüßt, gequatscht und vielleicht das ein oder andere Bierchen geköpft. Natürlich konnte man sich an einer der Konsolen zusammen mit einem Gegner schon etwas warm spielen. Den Anfang machten dabei Bartek von den Orsons und unser Moderator Stompy.

@plinchkopf VS @kingkongrealtalk beim FIFA Cup! #backspinfifa16

Ein von BACKSPIN (@backspin_gang) gepostetes Foto am

 

Als dann die meisten der 16 Gäste angekommen waren, wurde es allerdings ernst: Auf dem Balkon zog Niko Namen für Namen, bis die vier Gruppen komplett standen. Auch wenn mit Jaysus noch einer der Teilnehmer fehlte, konnte die Vorrunde starten.

Darum geht’s: @nikobackspin erklärt die Regeln und lost die Teams aus! #backspinfifa16

Ein von BACKSPIN (@backspin_gang) gepostetes Foto am

 

weiter aus Seite 2

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.