BACKSPIN Recap: April 2017

 

06. April:

„The Life Of Pablo“ geht Platin

Kanye West geht mit seinem siebten Album in den USA das siebte Mal Platin. Eigentlich reinste Routine für Kanye. Doch mit dem Platinerfolg von „The Life of Pablo“ ist ihm bis dato ein noch nie da gewesener Erfolg geglückt. Noch nie wurde in den USA ein Album mit Platin ausgezeichnet, dass nur per Streaming zu hören war. 

 

 

Goldroger – „MK Ultra“

Goldroger veröffentlichte seine nächste Single „MK Ultra“ aus seinem im Herbst 2016 erschienenen Album „Avrakadavra“. Der Beat kommt wie gewohnt von Dienst & Schulter, die auch das komplette Album des Dortmunder Rappers produziert haben. 


 

Kollegah über JBG3

Bereits ein halbes Jahr zuvor wurden immer wieder Informationen zum dritten JBG-Teil gestreut. Im Interview mit Niko BACKSPIN wurde Kollegah am 6. April konkreter. 

Den Beitrag und das Interview findet ihr hier. 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.