Ab wann reicht es mit dem Pathos? – Album des Monats „V“ von Vega – BACKSPIN Podcast #024

Vega

In dieser Podcast-Episode muss sich Vega dem kritischen Gehör von Niko, Oliver und Kevin stellen. Nach bisherigen Releases wie „Lieber bleib ich broke“, „Vincent“ oder „Kaos“ veröffentlicht er mittlerweile sein fünftes Album – dieses Mal jedoch mithilfe von Universal Music. 
Erst Anfang des Monats haben wir das Freunde von Niemand Oberhaupt in seiner Heimatstadt Frankfurt Am Main getroffen, wo er mit Niko auch über die Hintergründe seines aktuellen Albums „V“ gesprochen hat.
Ob die drei Jungs den Sound von Vega fühlen können, wie viel Pathos eine Platte vertragen kann und ob ein Major-Album gleichzeitig Radiotauglichkeit bedeutet, könnt Ihr im brandneuen BACKSPIN Podcast herausfinden.

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Oliver in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

 

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.